Rice Cracker

Sonntag, August 08, 2010


Was haben wir da? Auf dem Bild seht ihr Reis Cracker die gibt es in jedem Asia Markt. (bitte nicht die billigen Teile aus dem Supermarkt). Sie sind einfach köstlich und man wird süchtig :D (Ich spreche aus eigner Erfahrung). Lasst euch diesen Knabberspaß nicht entgehen! Auf zum Asia Markt !

EDIT: Es können unterschiedliche Verpackungen sein.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Aaaah die sind so lecker *_*!
    Ich ess die auch immer alleine auf xD.

    AntwortenLöschen
  2. Haha- wie wahr, wie wahr :)) Die Dinger habens echt in sich. Meine Fresse machen die süchtig. Ich liebe sie *-*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. :D Danke!

    Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen als Vietnamesin mich vegetarisch zu ernähren. Sooo viele Leckereien... :D Mein Respekt dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind meine Lieblingsdinger XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)