Cornflakes ohne Milch

Dienstag, Januar 25, 2011

Hello, hello choclate friends,
Thao und ich haben gerade Schoko Crossies gemacht und warten bis sie endlich trocken sind,damit wir sie probieren können. Während wir warten, wird schon mal der Post abgetippt.

Zutaten:
- 200g Schokolade
- 25 g Palm FETT
- 1 Pck. Vanillenzucker
- 1 Pck. Cornflakes

Zubereitung:
Schokolade, Palmfett (Kokussfett könnt ihr auch verwenden) und Vanillezucker in einem Wasserbad schmelzen, wenn alles geschmolzen ist,vorsichtig die Cornflakes unterheben. Danach mit einem Teelöffel Häufchen auf Pergament/Backpapier setzen und 1 std. trocknen lassen. Und viel Spaß beim Naschen. ;)





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. XDD waaah! daran hab ich soeben gedacht und jetzt werden meine gedanken weitergeleitet XD

    AntwortenLöschen
  2. hmmm lecker
    die könnte ich auch mal wieder machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Es ist übrigens sehr praktisch, wenn man die Teile in den Kühlschrank packt.

    AntwortenLöschen
  4. Die werden noch besser wenn man die Cornflakes vorher ein bisschen zerdrückt damit sie nicht mehr so groß sind

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, toll *__*
    Meine Mum hat das auch schon desöfteren gemacht. Leckeeeeer! ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)