Gebratene Glasnudeln mit Kohlrabi

Freitag, August 19, 2011



Die Ferien neigen sich dem Ende und nun habe ich etwas Zeit,um ein weiteres leckeres Rezept zu posten. In den letzten Wochen sind wir ziemlich oft Essen gegangen, aber dazu kommen ich später. Dennoch zu Hause schmeckt es am besten.

Zutaten: Glasnudeln,Öl, Kohlrabi,Salz und Pfeffer

Zubereitung :

1. Die Glasnudeln in einem Wasserbad tun ca. 30 Minuten warten und anschließend trocknen.
2. In die Pfanne gebt ihr etwas Öl und dann die Kohlrabi dazu. 5 Minuten anbraten und einen kleinen Löffel Salz und eine ganze kleine Prise Pfeffer drüber streuen.
3. Nun kommen wir zum letzten Schritt : ihr gebt die Glasnudeln dazu und bratet alles zusammen noch mal 5-7 Minuten.

Ihr könnt es so oder zum Reis als Beilage servieren.



- Linh -

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus :D
    Werde bei demnächst mal ausprobieren!
    Danke für das Rezept~

    Rika :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)