Bananendrink

Donnerstag, Dezember 06, 2012


Falls ihr irgendwo billige Bananen kaufen könnt oder etwas sehr überreife Bananen findet, weil sie nicht mehr so schön gelb aussehen, dann greift zu. Erstens kann man sie in den meisten Fällen noch essen und zweitens kann man sie auch in flüssiger Form zu sich nehmen. Natürlich sollten die Bananen nicht zu braun sein. Da würde selbst ich nicht mehr zubeißen wollen, wenn sie innen schon matschig werden. Oder man hat eben keine Zeit sich was ordentlich zu kochen und braucht aber etwas für Zwischendurch. Da kommt diese Bananenmilch wie gerufen.

Ihr braucht lediglich für 2 Personen: 2 Bananen, 1/2 L Milch, etwas Vanillezucker und ein wenig Zimt (je nach Geschmack variierbar). Das kommt nun alles in den Mixer und wird schön gemixt. Geht schnell und einfach und schmeckt super lecker!

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)