Quick-Tipp: Brownie aus der Mikrowelle

Donnerstag, Februar 07, 2013

Ihr braucht nur 5 Minuten und schon habt ihr etwas Leckeres vor euch liegen.



Mikrowellen sind ja eine sehr hilfreiche technische Erfindung. Sie können vielseitig genutzt werden, zum Beispiel Speisen aufwärmen oder als Ersatz für den Backofen dienen. Denn heute gab es leckere Mikrowellen-Brownies. 

Ihr braucht:
- eine Tasse
- 4 EL Mehl
- 4 EL Zucker
- 2 EL Öl
- 2 EL Kakao
- 1 EL Milch
- 1 Ei

Die ganzen Zutaten in der Tasse miteinander verrühren und für 1 - 2 Minuten in die Mikrowelle damit. Das hängt natürlich davon ab, wie ihr eure Brownies mögt. Viel Spaß und einen guten Hunger!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. lustig. ich hab gestern voll bock gehabt nen Mikrowellentassenkuchen zu machen und hab auf eurer Seite nach nem rezept gesucht aber keins gefunden und dann eben i-eins von Chefkoch gesucht

    und heute postet ihrs xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)