simpel and delicious

Donnerstag, Mai 30, 2013


Einen schönen Abend euch allen ! Trotz des miesen Wetters (Liebe Sonne wo bist du nur?!) habe ich richtig gute Laune. So gut, dass ich kaum noch still sitzen kann.Weswegen ich bis eben noch in der Küche stand und Cookies gebacken habe. Das Rezept habe ich vor gut einer Stunde entdeckt und musste sie sofort nach backen! Es ist aber auch wahnsinnig simpel! Danke an Lidia für das tolle Rezept: hier klicken für das Rezept
Ich würde sie am liebsten ganz alleine aufessen, aber dann hätten meine Freunde nix mehr davon. :'D Aber sie sind sehr sehr lecker! Vorallem wenn sie frisch aus dem Ofen kommen und noch so warm und weich sind.



PS: Tut mir Leid für das hässliche künstliche Licht. Das Wetter ist sehr schön dunkel, weswegen ich nicht genug Licht hatte.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hmmm...die sehen gut aus. Meine letzte Ladung war maximal eine Minute zu lang drin und direkt zu dunkel und knusprig. Aber nach deinen Bildern bin ich motiviert wieder einen Versuch zu starten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst überrascht, dass es beim ersten Versuch so gut geklappt hat. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)