Need some tipps?

Sonntag, Dezember 15, 2013


In gut einem Monat ist schon wieder Weihnachten und da ist immer die große Frage: Was verschenke ich dieses Jahr?
Ich bin der Typ Mensch, der alles an Geschenken vorbereitet haben möchte und es zur Hälfte auch tut, aber im Endeffekt doch die letzte Woche vor Weihnachten alles noch schnell erledigt. Aber dieses Jahr war ich wirklich vorbereitet. Schon Anfang Dezember hatte ich gut dreiviertel der Geschenke beisammen. fantastic

Aber falls ihr noch immer nach Geschenkideen sucht, dann habe ich für euch eine super coole Geschenkidee.

Ihr braucht nur eine Glasflasche und trockene Backzutaten, mehr nicht. Füllt die Flasche mit den trockenen Zutaten für Plätzchen, Brownies, Muffins, Kuchen, Cookies oder was euch sonst an Leckereien einfällt. Das Rezept und die noch nötigen Zutaten schreibt ihr für die zu schenkenden Person auf.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)