Hello December! i have some chewy Brownies

Sonntag, Dezember 01, 2013

Willkommen liebster Dezember, der letzte Monat ist angebrochen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wie jedes Jahr verbringe ich wahnsinnig viel Zeit im Dezember, viele leckere Sünden zu zaubern. Ich liebe es einfach! Den Anfang machen dieses Jahr Brownies. Meine ersten Brownies habe ich vor drei Jahren gemacht. Sie waren eines der ersten Rezepte, die auf diesen Blog mal veröffentlicht wurden. Damals waren sie noch nicht ganz perfekt, aber diese weichen Teile, oh die werdet ihr lieben ! Glaubt es mir.
 

Zutaten für 8 Stück:
- 150g weiche Butter
- 180g Zucker
- 100g  Mehl
- 4 Eier
- 225g dunkle Schokolade oder Vollmilchschokolade (je nach Geschmack)
- 75g gehackte Wallnüsse


Die Zutaten sind gering und die Zutaten miteinander zu vermischen geht ratz fatz. So let's go!
Heizt den Ofen auf 180°C vor. Als nächstes verrührt ihr die Butter mit dem Zucker und gebt dann die Eier hinzu. Währenddessen könnt ihr nebenbei die Schokolade schmelzen. Die kommen danach zu der Butter - Zucker - Masse. Zum Schluss rührt ihr noch das Mehl und die gehackten Wallnüsse unter. Fettet nun die Form aus und schiebt diese mit dem Teig für 25 Minuten in den Ofen.

Frisch aus dem Ofen schmecken die Brownies am besten, aber vorsicht! Sie sind noch heiß! Und wie erwartet sind sie innen super weich ! Ich persönlich würde ein bisschen Kakao und ein bisschen mehr Schokolade dazu geben, damit es noch schokoladiger schmeckt.


Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem schnellen, einfachen und leckeren Rezept!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schönen Blog hast du. Die Brownies sehen echt total lecker aus das Rezept werde ich bald mal ausprobieren♥
    Liebe Grüße, Hannah:)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)