Eiersalatsandwhich

Dienstag, April 19, 2016

BROT! Ich liebe deutsches Brot so sehr! Wusstet ihr, dass das Brot in Asian ganz komisch? Wenn man jetzt keinen Bäcker um die Ecke hat, der gutes Brot herstellt bekommt man nur etwas Komisches. Das Baguette ähnliche Brot ist trocken und ganz porös und Toast ist merkwürdig süß. Mal davon abgesehen, dass Milchprodukte rar sind und vom restlichen Belag möchte ich gar nicht sprechen.
Dabei liebe ich Brot und könnte mich eine ganze Woche davon ernähren, schließlich gibt es unendlich viele Möglichkeiten sein Brot zu belegen. Zum Beispiel mit klassischem Eiersalat!


Ihr braucht:
-        Eier
-        3 EL Mayo
-        2 EL Joghurt
-        Zitronensaft
-        Salz und Pfeffer
-        Schnittlauch, Sellerie etc.

Die Eier hart kochen, in Würfel schneiden und den Rest zusammen rühren. Für ein bisschen Frische und Knackiges das Gemüse eurer Wahl und ein bisschen Schnittlauch klein schneiden und dazu geben.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht wirklich lecker aus :) ich kenne das aus den USA, da gibt es manchmal wirklich sehr sehr seltsame Brotvariationen :D viel spaß auf eurer Reise!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)