Pasta Tonno

Dienstag, April 05, 2016

Ihr wisst gar nicht wie sehr ich meine Küche daheim vermisst habe, obwohl ich es wirklich genossen habe von meiner Tante bekocht zu werden. Wirklich, sie erfüllte mir jeden Wunsch, dass es mir irgendwann unangenehm wurde. Aber wenn ich es ablehnte wurde sie mir böse. Zu süß.
Die sechs Wochen waren Reis wieder mein Hauptnahrungsmittel und zurück in Deutschland musste ich mich wieder auf Pasta stürzen. Ich habe Pasta so vermisst! Da musste ich auch nicht lange überlegen, wovon ich mich die nächsten Tage ernähren werde. Pasta, Pasta, Pasta! :D

Zutaten für 3 Personen:
-        Pasta
-        150g Cherrytomaten
-        200g Dosentomaten
-        1 Zwiebel
-        2 3 Knoblauchzehen
-        1 Zucchini
-        Salz, Pfeffer, Zucker
-        Mozzarella
-        1 Dose Thunfisch 


Knoblauch und Zwiebeln fein hacken, mit den entkernten und geviertelten Tomaten und der Zucchini in einer Pfanne glasig andünsten. Die Dosentomaten dazu geben und ein wenig bei mittlere Hitze köcheln lassen. Währenddessen können auch die Nudeln kochen. Die Soße kräftig würzen. Die Soße vom Herd nehmen und die Nudeln, den Thunfisch und den gewürfelten Mozzarella vorsichtig unterrühren.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)