traditionelle Senfeier

Dienstag, Februar 23, 2016



Ich weiß ja nicht inwiefern ihr diese Senfeier noch in Erinnerung hattet. Die gab es damals oft zum Mittagessen in der Schule. Ich fand sie ganz okay und als Herr Esslusts Video zu dem Rezept sah, erinnerte ich mich wieder in die Zeit zurück. Und ich musste einfach dieses Rezept nachkochen! Und als es auf den Tisch kam, war es um mich. Ich fühlte mich in den Speisesaal meiner Grundschule versetzt. Nostalgie pur! 

Klickt einfach auf Esslust und ihr kommt zum Video mit dem entsprechenden Rezept!


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)