süße Reispfanne

Dienstag, Februar 02, 2016

Ihr wisst ja, dass Asiaten wirklich viel Reis essen können und würde man mein Essverhalten sich genauer ansehen, würde man denken, dass ich wirklich nicht viel Reis esse. Aber ich habe Phasen an dem ich mich einfach nach einer simplen Schale Reis sehne, ohne alles. Aber ich möchte den Reis, den ich zurzeit habe, nicht essen. Weil er einfach kein Guter ist. Mein Vater hat mir zwei große Säcke von diesem Reis mitgebracht. Der dritte Sack, zum Glück teurer Reis aus Thailand, ist hoffentlich geschmacklich besser und ich kann endlich wieder gutes Sushi machen.
Jedenfalls suche ich mir Alternativen den Reis ein wenig schmackhafter zu machen. Dafür habe ich eine leichte süße Variante vom gebratenen Reis gemacht.


Zutaten:
-        Ananas (leicht gezuckert oder nicht gezuckert)
-        Paprika
-        Zwiebel oder Frühlingszwiebeln
-        Reis

Ich nehme meistens Reis, der am Vortag schon gekocht wurde und brate ihn dann am nächsten Tag. Wenn er Reis leicht knusprig wirkt, dann kommen Ananas und Paprika und geviertelte Zwiebeln rein und brate alles, bis alles gar ist.

Servieren tue ich es mit gemahlenen gesalzenen Erdnüsse.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)