Rühreier in 2 Minuten

Dienstag, Februar 09, 2016

Ein schönes großes ausgiebiges Frühstück ist für mich so wichtig geworden. Immer wenn ich kann, dann frühstücke ich ausgiebig, was bis zu einer Stunde dauern kann, ohne die Zubereitung. Und ich genieße dann auch jede Sekunde davon. Und ein schönes Frühstück bringt einen viel Energie für den Tag. Proved!
Und zu jedem Frühstück gehören zwei Eier auf meinem Teller! Außer ich esse Pancakes. Meistens esse ich Sunny Side Ups aber manchmal darf es auch Rühreier sein. Und ich zeige euch heute, wie ihr leckere Rühreier in nur 2 Minuten machen könnt und ihr braucht weder Öl, noch eine Pfanne. Nur eine Tasse! Richtig, Rühreier aus der Tasse.


Zutaten:
-        2 Eier
-        etwas Milch
-        Salz und Pfeffer
-        Tomaten, Schnittlauch, Frühlingszwiebeln

Alles in eine Tasse miteinander verrühren und für eine Minute bei 800 Watt in die Mikrowelle. Nochmal umrühren und für eine weitere Minute in der Mikrowelle drehen lassen.

Je nach Watt Zahl variiert die Kochzeit.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)