Das Kochbuch - Schinken - Mozarella - Wraps

Samstag, Februar 11, 2012

Nachdem ich eine Woche nicht Zuhause war sehnte ich mich sehr nach Mamas gutem Essen. Ich war erstaunt, dass sie etwas aus meinem Kochbuch nach kochte. So erwarteten mich diese kleinen Wraps bei meiner Ankunft. Nun bin ich glücklich wieder Zuhause zu sein, um gutes Essen zu genießen. 5 Tage lang sich nur von Reis und gekochten Gemüse zu ernähren ist nicht grad Das, was man sich gerne wünscht!


Für 20 Stück braucht ihr:
- 2 Eiertomaten
- 20 dünne Scheiben roher Schinken
- 200g Mozarella
- Pfeffer

Die Tomaten werden in zehn Scheiben geschnitten und dann halbiert. Auch der Mozarella wird in Scheiben geschnitten. Dann belegt ihr eine Scheibe Schinken mit 2 halbierten Scheiben Tomaten und einer Scheibe Mozarella, pfeffern und möglichst fest zusammenrollen. Nun werden die Wraps goldbraun in der Pfanne gebraten.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das hört sich lecker an. Hatte ich gestern - nur mit Ziegenkäse, aber mit Mozarella kann ich mir das auch gut vorstellen. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Rezept! Sieht sehr lecker aus, wird nachgekocht!

    AntwortenLöschen
  3. woar! das esssen sieht so lecker aus >.< ich glaub ich werde die gerichte auch nach kochen XD ich werde dich jetzt verfolgen :)

    love

    beauthi.blogpspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal lecker aus, werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)