Das Kochbuch - Fladenbrot mit Pastrami

Montag, Januar 30, 2012

Ein weiteres Rezept aus dem Kochbuch. Diesmal unter der Rubrik 'Geliebte Leibspeisen'. Ich denke man kann das auf Partys als kleinen Snack sehr gut servieren.

Ihr braucht für 2 Personen:
- 1 Paprikaschote
- 1/2 Salatgurke
- 2 dünne Fladen
- 4 Scheiben Pastrami (oder auch Schinken)
- 25g jungen Spinat
- 2 Gewürzgurken

Die Paprikaschoten röstet ihr bis sie schwarze Bläschen bilden im Backofen. Anschließend lässt ihr sie bedeckt abkühlen. Nun werden die Salatgurke, Paprikaschote und die Gewürzgurken in dünne Scheiben geschnitten. Den Fladen belegt ihr nun mit jeweils 2 Scheiben Pastrami, Salatgurken, Paprika, Spinat und Gewürzgurken. Alles zusammenrollen und halbieren, servieren, fertig!


Meinem Geschmack trifft es nicht zu 100%, vielleicht werde ich den Schinken beim nächsten Mal einfach etwas anbraten.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)