Blätterteig mit Spinat und Käse

Sonntag, Oktober 28, 2012




Für diesen Snack benötigt ihr Spinat, Blätterteig, Salz und geriebenen Käse. Das Rezept ist wirklich leicht und schnell umzusetzen vorallem ,wenn der Blätterteig nicht selbstgemacht ist. Den Blätterteig ausrollen und in Quadrate schneiden. Die Größe ist euch überlassen. Vorher solltet ihr den Spinat nach der Packungsanleitung zubereiten und ihn danach auf den Blätterteig gleichmäßig verteilen. Anschließend fügt er den Käse hinzu und "rollt" den Blätterteig zu. Mit dem Messer könnt ihr zusätzlich Muster hinzufügen,um die Optik zu verbessern. Jetzt nur noch für ca. 10 Minuten in den Ofen und zugucken wie der Teig sich gold - braun färbt.

Guten Appetit.


- Linh -

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)