HEALTHY FOOD ♥

Mittwoch, April 10, 2013

Ich muss sagen, nach Monatlangem nahezu ungesunder und unregelmäßiger Ernährung (Schulstress kann so belastend sein !!! ), wird es wieder Zeit sich normal zu ernähren. Na gut, sagen wir etwas normal. In 2 Wochen werde ich bestimmt mich wieder mit Schokolade vollstopfen. :'D Da kam mir der Salat von Sophie Kunterbunt gerade recht. Nix geht über ein leckeren Salat, der nicht nur schmeckt und gut ausschaut, sondern auch richtig satt macht.



Ihr braucht für 2 Portionen:
- 70 Gramm Rapunzel Salat
- 2 mittlere Tomaten
- 1/2 Mozzarella
- 1/4 Gurke
- Nudeln/Reis/Tofu
- 1/2 Paprika
- je nach Geschmack auch etwas Avocado und Croutons

Dressing:
- 2 EL Naturjoghurt
- Salz/Pfeffer
- Basilikum
- je nach Geschmack weitere Kräuter und Gewürze
- eventuell 1 TL Senf

Nudeln, Reis oder Tofu wie gewohnt zubereiten. Die Nudeln könnt ihr auch etwas anbraten, damit sie knuspriger sind. Die restlichen Zutaten werden klein geschnitten und miteinander vermischt. Die Zutaten für das Dressing werden auch vermischt und alles wird über den Salat gegeben. Und voila fertig ist der Salat! :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)