Frische Lachsröllchen

Mittwoch, Juni 10, 2015

Wenn es draußen wieder heiß zu geht und man sich nach ein bisschen Erfrischung sehnt, das kennen wir alle. Dabei esse ich am liebsten Sommerrollen, sie sind leicht bekömmlich, sind super frisch und ich liebe sie einfach abgöttisch. Doch bis man die ganzen Zutaten alle zusammen fertig hat, dauert es. Und als Widder habe ich da ja bekanntlich keine Geduld. Am schlimmsten ist es dann ja noch, wenn ich noch hungrig bin. (Diva – Alert!) Da gibt es doch eine etwas schnellere Variante. Die Zutaten kann ich frisch, ohne sie vorher oder nachher zu kochen, zurecht schneiden und auf das Reispapier legen.



Ihr braucht:
  • Reispapier
  • Lachsfilet
  • Frischkäse/ Honig – Senf oder eine andere Soße eurer Wahl
  • Rucola/ Petersilie/ Möhren/ Paprika
  • etc.

Das Wetter schwingt zwar noch hin und her und die meiste Zeit wird nun offiziell draußen im Grünen verbracht. Ich liebe diese Zeit! Und solange die Sonne noch nicht ganz so stark knallt, sollte ich das ausnutzen. Eine Decke, gute Musik, ein gutes Buch, etwas erfrischendes zu Essen und Trinken.

Gute Gründe, warum der Snack ein Muss ist:
  1. Man kann die Rollen nach belieben füllen.
  2. Sprich es ist auch was für den Vegetarier dabei.
  3. Zubereitung geht ruck zuck!
  4. Gekühlt schmecken sie an heißen Tagen am besten.
  5. Fingerfood!
  6. Super geeignet für Unterwegs, Picknicks oder Arbeit!

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)