Bolognese - Pfannkuchen

Mittwoch, Juni 17, 2015



Okay Leute, Bolognese kennt ihr alle, richtig? Jedes Kind liebt es und wir alle lieben es, das klassische Spaghetti Bolognese. Ich zu meinen Teil, finde diese Spaghetti Bolognese in einem Taco, genauso schmackhaft. Und während ich diese Zeilen tippe, bekomme ich wahnsinnig Hunger danach. Oh je, nie mit leeren Magen einen Blogpost abtippen oder überhaupt irgendwas mit Essen sich angucken.
Jedenfalls bringe ich Bolognese auf eine neue Stufe. Ich fülle meine Pfannkuchen damit! Ich habe bereits erwähnt, dass ich eher der herzhafte Typ bin, was Pfannkuchen & Co. betrifft. Und dann kreuze ich einfach mal wieder irgendwelche Gerichte miteinander.

Die Pfannkuchen nach eurem Geschmack braten und auf die Innenseite ein bisschen Käse streuen und die Hälfte des Pfannkuchens mit Bolognese belegen und zu klappen. Ein leckeren Salat dazu und ihr habt eine leckere Mahlzeit.
Es geht sehr einfach und eigentlich auch recht schnell. Sagt mir, wie ihr es so findet.



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)