Weltnudeltag!

Dienstag, Oktober 25, 2011

Das Rezept habe ich von Kochfieber.






Ihr braucht:
- Spaghetti
- 100g passierte Tomaten
- 200g Cherrytomaten
- Salz & Pfeffer
- Mozarella
- geriebener Parmesan
- Basilikum

Zunächst kocht ihr die Spaghetti (ist klar). Anschließend wäscht und halbiert ihr die Cherrytomaten und würfelt den Mozarella. Den geriebenen Parmesan stellt ihr auch schon mal bereit. Die Basilikumblätter hackt ihr auch noch grob. Nachdem ihr die Nudeln gekocht habt, tut ihr die passierten Tomaten in den Topf und erhitz das auf mitlere Stufe. Danach bringt ihr die Spaghetti mit ein wenig Nudelwasser rein, lässt das ganze ein wenig köcheln und gib als letztes die halbierten Cherrytomaten und den Mozarella hinzu. Alles noch mit Salz und Pfeffer würzen! Servieren und fertig. (:





You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)