Korma Curry

Mittwoch, Juni 18, 2014

Da ich so gerne Curry esse, weiß meine Mutter schon, was bei mir mindestens einmal die Woche auf den Tisch kommt. Als ich vor gut zwei Monaten in Hamburg war, habe ich dort das Korma Curry probiert, welches nicht scharf war.  Es war lecker, aber ich habe noch nicht so viele Currys probiert, weshalb ich es noch nicht ganz beurteilen kann, ob genau das Korma Curry mein Favorit ist.



Ich habe dann die Korma Curry Paste vom Asia Markt probiert (Klick!). Mit den Mandeln hat es super geschmeckt und von der Schärfe kann ich mich auch nicht beklagen, dennoch war es für mich nicht so besonders. Da fand ich das japanische Curry wesentlich besser.
Aber na gut, ich habe keine hohen Ansprüche in letzter Zeit. Hauptsache es gibt eine gute Beilage zum Reis. J

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)