Der September ruft!

Donnerstag, September 04, 2014

Der letzte Post liegt schon etwas länger in der Vergangenheit. Die Lust zum Bloggen kommt bei mir halt nur Phasenweise. Das Wetter ist bei mir ist zudem alles andere als sommerlich. War der Sommer überhaupt wirklich da? Kam mir so vor, als habe er nur kurz Hallo gesagt und ist bereits weiter gezogen. Zum Glück konnte Anfang August ein bisschen Sonne tanken. Aber nun gut, wenn die Sonne nicht zu mir möchte, dann hole ich mir eben etwas Sonne auf den Teller. Ich entschied mich für eine mediterrane Nudelpfanne und die ist auch ganz leicht zu machen.



Zutaten:
  • Nudeln
  • Schinken
  • Paprika
  • Tomaten (getrocknet oder frisch)
  • Basilikum
  • Salz & Pfeffer
  • ½ Zwiebel
  • Mozarella
  • 30g Frischkäse

Die Nudeln kocht ihr wie gewohnt. Dann bratet ihr die Tomaten und die Paprika mit den Zwiebeln in einer Pfanne. Würzen! Kurz danach gebt ihr die Nudeln mit etwas Nudelwasser in die Pfanne. Zum Schluss wird nachgewürzt und die restlichen Zutaten hinzu gegeben.




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)