Der Italiener

Mittwoch, Januar 28, 2015

Wer von euch hält sich noch fleißig an die Neujahrsvorsätze? Ich zu meinem Teil habe meine Vorsätze bereits über Bord geworfen, bevor das neue Jahr überhaupt angefangen hat. Und am 17. Januar gab der Durchschnitt sowieso seine Vorsätze auf. Obwohl ich das Gefühl habe, dass der Durchschnitt dieses Jahr noch etwas länger durch hält. Und alle die bis heute noch durch halten, für die habe ich etwas leckeres.
Schön bunt und sehr sättigend. Was will man mehr? 


Ihr braucht:
  • Rucola
  • Eier
  • Mozzarella
  • Tomaten

Der Rucola wird gründlich gewaschen, abgetropft und dann mit etwas Majoran und Olivenöl beträufelt. Die Eier werden hart gekocht und dann in Scheiben geschnitten. Die Tomaten waschen und wie die Eier und den Mozzarella in Scheiben schneiden. Nun werden auf dem Teller die Scheiben schichtweise verteilt. Nach jeder Schicht kommen eine Prise Salz und eine Prise Pfeffer hinzu. Zum Schluss verteilt ihr den Rucola in der Mitte.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)