Sunshine weather

Mittwoch, April 15, 2015

Heute wird es richtig heiß. Heute ist es richtig heiß! Ich weiß nicht warum, aber anscheinend meinte das Aprilwetter, es müsse heute besonders mit der Sonne knallen. An solchen Tagen möchte ich lieber draußen an der frischen Luft sein und ganz viel Vitamin D tanken, anstatt in einem Hörsaal. Ich habe auch ernsthaft darüber nach gedacht heute einfach mal im Bett zu bleiben. Ausgiebig auszuschlafen, himmlisch frühstücken und und und. Ich habe es immerhin verdient! Aber leider kam mein schlechtes Gewissen in die Quere und ich richtete mich auf. Machte mich fertig und ging los.

Immerhin ist es nur ein kurzer Vorlesungstag und die restlichen Stunden kann ich es mir richtig gut machen. 
Eigentlich rede ich es mir schöner als es ist. Es ist mein Geburtstag, aber ich kann ihn zum ersten Mal mit niemanden feiern. C. konnte leider nicht länger bleiben und so feiere ich zum ersten Mal alleine und große Freude kommt dabei nicht auf. Ich wurde immer so melancholisch, wenn ich die letzten Tage daran dachte. Im Endeffekt redete ich mir ein, dass es nur ein gewöhnlicher Tag, wie jeder andere auch ist.
Aber sobald ich das schöne Geschenk von C. mir ansehe, bin ich doch ganz glücklich und fühle mich nicht mehr so einsam. Ich bin ganz gerührt, wie viel Aufmerksamkeit mir dieser Mensch schenkt. Danke!



Aber bei dem schönen Wetter ist kein Trauerzug angesagt. Ein strahlender Hawaiitoast peppt alles wieder auf!  Ja, dieser Toast sprüht förmlich Sommer und gute Laune aus, weshalb mir jeder Bissen Freude bereitete. 
Ich hoffe ihr habt ein schönen Tag!



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)