Schmorrpaprika mit Hack

Mittwoch, Mai 14, 2014

Oft fehlt vielen ja bekanntlich die Zeit gesund und frisch zu kochen. Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Es gibt doch so viele einfache Gerichte, die man schnell kochen kann und dabei noch gesund und frisch ist. Unglaublich, dass es trotzdem Menschen gibt, die zu bequem für so etwas sind und eher zum Fertigprodukt greifen. Ernsthaft?

Falls ihr nach ein schnell zu zubereitetem Gericht sucht, hier habe ich eins für euch: Schmorpaprika mit Hack oder eine gefüllte Paprika, die findet ihr hier: Klick!




Zutaten:
- 1 Zwiebel
- 1 TL Tomatenmark
- 150g Hack
- 2 rote Paprikas
- 75ml Gemüsebrühe
- Öl, Salz & Pfeffer

Fangen wir damit an die Zwiebel und die Paprikas in Würfel zu schneiden. Dann dünstet ihr die Zwiebel in einer Pfanne an und gebt dann das Hackfleisch dazu. Als nächstes kommen Tomatenmark und Paprika hinzu. Nach ca. 5 Minuten braten, gießt ihr die Gemüsebrühe in die Pfanne und lässt es für weitere 8 Minuten schmoren. Nur noch abschmecken und ihr könnt schon servieren.

Ich habe es mit etwas Reis gegessen, auch könnt ihr als Low Carb Variante es mit einem grünem Salat essen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)