Foodsharing

Sonntag, Mai 04, 2014

Heute gibt es mal kein Sweet Sunday, sondern eine Flut an Instagrambildern... mehr oder weniger. Einige sind wirklich schon MONATE her, aber ich habe es halt nicht geschafft eine gewisse Anzahl an Bildern zu sammeln und ja ein wenig faul war ich auch.
Lange ist es her, dass ich mit euch meine Instagrambilder geteilt habe. Wie schon erwähnt, ich habe mehr oder weniger damit aufgehört jedes Mal mein Essen mit dem Handy zu fotografieren. Für die Fotos auf dem Blog wird die große Kamera raus geholt und dann so fotografiert. Das ist dann Ausnahme. :)

• CURRY ♥ ♥ ♥ (*KLICK*)
• Kohlrouladen, meiner Meinung nach eher misslungen. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen (*KLICK*)
• PHO, das beste Nudelgericht auf Erden! (*KLICK*)
• Einer meiner liebsten Aufläufe, vorallem wegen dem Kürbis. (*KLICK*)



• Sommerrollen, auch die möchte im Leben nie missen! (*KLICK*)
• Lau, ich glaube ich würde mich für diese Art von "Fondue" nie begeistern
• vegetarische Enchiladas, leider etwas zu trocken! Aber dennoch sehr lecker. (*KLICK*)
• Ein Low-Carb Gericht, was schnell und einfach geht. (Y) (*KLICK*)



• MONSTER PANCAKES, schon nach einem Pancakes war ich satt. Diese Pancakes haben ihren Namen verdient! :D (Bananen - Variante und Klassische)
• Lachsröllchen mit Frischkäse und Rucola. Yummy! (*KLICK*)
• Zoodles mit Pesto. Nicht so mein Fall. :D (*KLICK*)
• meine ersten Waffeln mit meinem Waffel - Sandwich Maker, sehen doch ganz gut aus :) (*KLICK*)



• Sommergefühl hier kommst du! Der Nudelsalat versetzt mich in sommerliche Stimmung! (*KLICK*)
• Dieses Jahr habe ich allein im April eine Masse an Eis verdrückt. Tja so wird das nichts mit der Bikinifigut! XD
• Taco Time! :) (*KLICK*)
• leckere Baguettes für ein netten Grillabend (*KLICK*)




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)