SWEET SUNDAY: Matcha to go please!

Sonntag, Oktober 25, 2015


In diesem Post habe ich es mit Matcha schon einmal probiert. Da hat es mir schon ziemlich gut geschmeckt, weshalb ich auf eine weitere Zubereitungsart gestoßen bin. Wieso warten bis alles fest ist, wenn man es auch sofort trinken kann?
Weshalb ich erst Milch in einen Mixer gegeben habe. Ob Mandel-, Soja- oder normale Milche, das ist ganz euch überlassen. Zu der Milch habe ich dann das Matchapulver gegeben und schön gemixt. Gerne kann man das so trinken, aber wer bisschen mehr haben möchte, kann ruhig etwas Honig und sogar Zimt untermischen.

Seither trinke ich den Matcha Latte so gut wie jeden Tag. Yum!

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)