Erdnusssoße

Mittwoch, Oktober 07, 2015

Habe ich euch schon mal erzählt, was für ein Fanatiker ich bin, was Erdnussoße betrifft? Ich liebe sie! Sie ist auch verdammt lecker, auch wenn sie einen Hüftgold zaubern, aber was solls! Manchmal muss das eben sein.
Erdnussoße ist dabei auch ganz leicht zu machen. Dafür braucht man nur zwei Zutaten: Erdnussbutter und Milch/ Kokosmilch. Ist doch klar oder?

Beides miteinander gut vermischen und schon habt ihr eure Soße, für ein bisschen Schärfe, kommt noch Chilli hinzu. Es gibt ja auch Leute, die die Sommerrollen mit Erdnusssoße essen. Kann ich gar nicht verstehen. Aber Gemüsesticks dippe ich schon mal da gerne rein.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)