Muchachos?

Freitag, März 14, 2014

Der ersten zwei Monate sind vorbei und mich erwarten noch zwei stressvolle Wochen in der Schule. Die letzten Theoriewochen hätten nicht stressiger sein können und werden noch stressiger. Als Belohnung gönnte ich mir mal wieder was ganz leckeres, eigentlich ja fast immer, wenn man ehrlich ist. :D
Eigentlich ist das ja fast vergleichbar mit dem Tortilla– Auflauf, nur vegetarisch, ohne Soße und schneller zu machen. Ich möchte ja nicht ewig in der Küche stehen. Es soll schnell gehen und lecker schmecken. Gesagt, getan - innerhalb von kürzester Zeit hatte ich leckere Enchiladas auf dem Teller.



Ihr braucht für 5 Enchiladas:

- 3 bunte Paprikas
- 2 Zucchinos
- Käse
- Frühlingszwiebeln
- Tortillas
- ½ Kidneybohnen
- ½ Black Beans

Zuerst müsst ihr das Gemüse klein schneiden und braten. Gebt die Bohnen dazu und lässt alles ziehen.  Würzt das nach eurem Geschmack und macht bisschen Käse drüber. Dann verteilt ihr die Masse in die Tortillas und rollt diese zusammen. Am besten noch mit ein Holzstäbchen durchstechen, damit es besser hält.  Über die gerollten Tortillas kommt noch einmal Käse drüber und dann kommt es für 10 Minuten in den auf ca. 180°C heißen Ofen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)