SWEET SUNDAY: Mein Armer Ritter und Ich

Sonntag, März 02, 2014

Ich war mal so frei und habe eine neue Kategorie ins Leben gerufen. Den Sweet Sunday. Am Sweet Sunday kommen neue, süße und leckere Rezepte für euch. So kommen ab heute jeden Freitag (ist ja seit geraumer Zeit bereits so) und Sonntag neue Rezepte ins Haus geflogen. Also freut euch schon ! :)

Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit des ganzen Tages. Deswegen versuche ich, wenn ich die Zeit dafür habe, mein Frühstück so bunt und gesund wie möglich zu gestalten. OKAY, dieser French Toasts bzw. Armer Ritter ist nicht wirklich gesund oder bunt. Aber ab und zu ist ein süßes Frühstück auch mal erlaubt, nicht wahr? Aber ein kleinen Einblick in mein Frühstücksritual gibt es demnächst, also seid gespannt !



Zutaten für 3:
- 75ml Milch/ Sahne
- 1 Ei
- Toasts
- Zimt
- Vanillezucker

Ihr könnt auch statt der Milch Sahne nutzen oder eine Sahne - Milch Mischung. Jedenfalls mischt ihr die Zutaten miteinander und ertränk die Toasts darin. Zum Schluss in einer Pfanne auf beiden Seiten goldbraun braten. Bei Zimt und dem Vanillezucker habe ich die Mengenangaben weggelassen. Da jeder das selbst entscheiden sollte. Einfach und lecker !!!

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)