Olá meus amigos

Freitag, März 07, 2014

... bzw. Hallo meine Freunde. Wir machen heute eine kleine Reise in die Welt des Fast - Food. Etwas ungewöhnlich, aber wir wollen ja vielfältig bleiben. Ewig ist es her, dass ich eine Pizza gegessen habe. Aber als eine Freundin mir von dieser Nacho - Pizza erzählte, war ich... naja etwas skeptisch. Aber nachdem sie mich dennoch überredet hatte, ein 'Fast - Food' Gericht zu machen, war im Endeffekt doch ganz lecker. Diese Nacho - Pizza wäre doch passend für die bald kommende Fußball - WM oder ein Filme Abend. Das Knabberzeug zu einen warmen Gericht zaubern. Mal was anderes, nicht wahr?


Zutaten für ca. 4 Personen:
- ca. 250g – 300g Nachos
- gewünschter Pizzabelag

für die Knoblauchsoße:
- 2 EL Butter
- 1 EL Olivenöl
- 3 gepresste Knoblauchzehen
- 75ml Sahne
- 50ml Milch
- Parmesan
- Salz & Pfeffer



Zuerst schmelzt ihr die Butter in einem Topf und gebt nach und nach die Zutaten für die Knoblauchsoße hinzu. Kocht die Soße kurz auf und streut etwas Parmesan drüber. Während ihr die Auflaufform mit den Nachos und dem Belag eurer Wahl füllt, kann die Soße abkühlen. Gebt nun die Soße und restlichen Parmesan in die Auflaufform und abschließend wird die Auflaufform für 15 Minuten in den 180°C heißen Ofen geschoben.

Wir mussten nicht nachwürzen, weil der Schinken und die Nachos würzig genug waren.




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)