Der ultimative Jahresrückblick 2014

Mittwoch, Dezember 31, 2014

Press Play and enjoy!

Das Jahr ist schon praktisch vorbei und ich muss sagen es war gar nicht mal so schlecht. Sicherlich gab es hier und dort mal Tiefs, aber wer hat sie nicht? Ich habe viele praktische Erfahrungen in den Bereichen Pflege und Erziehung sammeln können und bin viel gereist. Ich habe gefühlt mehr Erfolge in dem Jahr gehabt, als Misserfolge. Trotz ständigem Gejammer. Positive Mind! Ich bin ein großen Schritt voran gekommen!

Blogtechnisch gab es dieses Jahr auch Veränderungen. Dieses kleine Baby hier, was ich gerne AC4Y nenne, hat keine große Leserzahl, gute Bilderqualitäten, Gewinnspiele, ein professionelles Design (still noobie) oder regelmäßige Posts. Doch dafür soll der Blog auch nicht stehen. Es ist ein Hobby, welches ich nach Lust und Laune, aber dafür mit viel Liebe (!!!), betreibe. Linh und ich starteten diesen Blog, als kleines Hobby nebenbei. Wir hatten/ haben auch wirklich Spaß daran! Aber nach gewisser Zeit fehlte die Zeit und die Lust, weshalb Linh dieses Jahr offiziell kürzer getreten ist und mir den "Job" überließ. Und da dieser Blog ja kein richtiger Job ist, sondern nur ein Hobby, füttere ich dieses Baby auch nur nach Lust und Laune. Stille Phasen sind also vorprogrammiert! (Na, hoffentlich nicht.) Wäre der Blog ein Tamagotchi, würde es schon längst weit unter der Erde liegen. Haha
Zudem muss ich zugeben, dass ich ohne diesen Blog nicht so viele neue Rezepte kenngelernt hätte und nie so vieles Neues ausprobiert hätte. Innerhalb dieses Jahr hat sich mein Rezeptbuch so gefüllt, dass ich mir demnächst ein neuen Ordner anschaffen muss. Wortlos glücklich!
Doch so gesehen ist der Blog dieses Jahr doch gut gefüllt (64 Posts!) worden, oder? Deswegen gibt es zum Abschluss noch eine kleine Bilderreihe.


Und was erwartet euch 2015? Eine paar Veränderung bezüglich des Designs, zwar habe ich nochmals ein altes Design drauf geladen. Weil das Andere ja nicht so wollte, wie ich es haben wollte. Tja. Aber lasst euch einfach überraschen. :) Aber das Wichtigste darf ich ja nicht vergessen! Ganz viele und leckere Rezepte! Freut euch!


Ich freue mich schon sehr auf 2015!
Happ new Year, meine lieben 134 Leser!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich hab eine frage: Suchst du dir die (back)rezepte aus dem internet raus oder denkst du dir sie selber aus?
    wäre echt nett wenn du antwortest!
    UND HAPPY NEW YEAR! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Mischung aus allem. Aber in der Regel suche ich nie. Ich hole mir Ideen von Eltern, Internet, Freunde, Bekannte, Bücher, Zeitschriften und dann mische ich meistens noch meine eigenen Vorlieben dazu oder mache daraus eine Eigenkreation.

      Frohes Neues :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)