SNACK: Roll Ups

Mittwoch, August 05, 2015


Kennt ihr das? Wenn ihr gerade eine Serie „suchtet“ bzw. ein Buch lest und mit dem gucken/ lesen einfach nicht aufhören könnt? Dann herzlich willkommen! Ich kann auch ein mächtiger Serienjunkie/ Leseratte sein und fange ich einmal an, dann höre ich so schwer auf, ihr kennt das. Leider bzw. zum Glück, kommt drauf an wie man es betrachtet, hatten wir seit 2013 kein Breitbandinternet mehr und Filme/ Serien suchten oder Online Games zocken waren damit beendet. Leider mussten wir zum LTE wechseln und jeder, der LTE nutzt, mein Beileid. Wegen dem gottverdammten LTE habe ich nur ein begrenztes Datenvolumen für ein hohen Preis. Aber da ich nun super duper schnelles Uniwlan nutzen kann und da sowieso meine meiste Zeit verbringe, habe ich nun genug Datenvolumen Zuhause, um theoretisch jeden Tag eine Folge zu gucken. Oh ich schweife ab. :'D
Was guckt ihr denn so für Serien, Animes, Filme? Ich war vor ein paar Jahren den Korean Dramas verfallen (Boys over Flowers, Playfull Kiss!!!). Zurzeit ist Pretty Little Liars, The Walking Death, Breaking Bad und diverse Mangas (Luck Stealer!) ganz aktuell bei mir.
Besonders wenn ich lese, vergesse ich die Zeit. Eines Sonntagnachmittag lag ich von 14 bis 21 Uhr im Bett und las „Das Rosie-Projekt“, ohne zu merken das mein Magen hörbar knurrte. Und dann muss man aufhören bzw. auf Pause drücken, um erst mal etwas zu essen machen. Nein!
Wie wärs mit einem vorbereiteten Snack, der mit den richtigen Zutaten auch ganz gesund sein kann.



Zutaten:
  • Salami/ Schinken/ Käse
  • Frischkäse (Raumtemperatur)
  • grüne o. gelbe Paprika/ Gurke/ Avocado

Wir verteilen zwischen zwei Frischhaltefolien den Frischkäse. Nehmen dann die obere Frischhaltefolie ab und verteilen dann die Salami auf dem Frischkäse. Nun kommt die Frischhaltefolie wieder drauf und das Ganze wird umgedreht. Auf der Frischkäseseite wird die Folie entfernt und das Gemüse wird darauf verteilt. Zum Schluss wird alles zusammen gerollt und schön in den Kühlschrank gestellt. Entweder für 4 Stunden oder über Nacht.


Natürlich könnt ihr die Zutaten variieren, wie ihr mögt. Statt salzige Cracker könnt ihr auch leckere Reiswaffeln nehmen. Natürlich können dies keine Häppchen als Snacks auf Partys serviert werden. ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)