Etwas einfaches für Zwischendurch

Mittwoch, Oktober 22, 2014

Kennt ihr daaruum? Sie hat vor langer Zeit etwas gepostet, was super lecker aussah und, ich sage euch, auch noch lecker schmeckte. Ich war von ihrem „Veggiebrot“ so begeistert, dass ich es sofort ausprobieren musste. Nun habe ich ein Grund mehr Birnen zu essen.



Zutaten:
  • eine Scheibe Brot
  • Frischkäse
  • Birne
  • Camenbert/Brie


Das Brot mit denZutaten in der angegebene Reihenfolge bestreichen bzw. belegen und dann für 10 Minuten bei 200°C (Umluft) in den Ofen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)