Rucola - Bohnen - Salat

Mittwoch, Oktober 15, 2014

Ein guter Salat geht immer, nicht wahr? Ist leicht und macht satt. Aber ich verliere nicht viele Worte. Einfach Rezept durchlesen, nachmachen und fertig. :)



Zutaten für 2 Portionen:
  • 300g Bohnen
  • 2 Eier
  • 300g Tomaten
  • 1 handvoll Rucola
  • 3 EL Olivenöl
  • 2 EL Senf
  • 2 EL Weißweinessig
  • eine kräftige Prise von Zucker, Salz, Pfeffer
  • 1 EL Creme fraîche

Als erstes werden die Bohnen bissfest und die Eier hart gekocht. Für das Dressing werden Senf, Essig, Olivenöl miteinander verrührt und gewürzt. Die Bohnen mariniert ihr mit dem Dressing. Die Eier und die Tomaten werden geviertelt und zu den Bohnen gegeben. Zum Schluss kommt noch der Rucola dazu und es kann serviert werden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)