Der Start in den Tag

Mittwoch, Oktober 01, 2014

Ich bin ja ein totaler Fan vom Frühstück und wenn das Zubereiten noch super schnell geht, dann kann ich meine Begeisterung kaum zurück halten. An freien Tagen mache ich es mir am Frühstückstisch sehr gemütlich und gebe mir Mühe ein ansehnliches und leckeres Frühstück zu zaubern. Mit Obst, Gemüse, eine gute Auswahl an verschiedenen Aufschnitten, Tee, etc.. Dabei muss man bedenken, dass ich meistens alleine frühstücke und das für eine Person viel zu viel Aufwand wäre. Aber ich gönne mir den Luxus gerne.
Es gibt dann auch Tage an dem man einfach ein deftiges Frühstück braucht, so mit Eier und Speck. Wisst ihr? So typisch amerikanisch. Und es ist immer wieder super lecker! Yummy!


Zutaten:
  • Eier
  • Speck
Die Zubereitung geht ganz schnell und die Eier werden sowieso schnell gar. Die Mulden des Muffinsblech werden ausgebuttert und als erstes legt ihr den Speck hinein und schlagt ein Ei da rein. Zum Schluss schiebt ihr das Blech bei 160°C für 15 – 20 Minuten in den Ofen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)