SWEET SUNDAY: Kokosmehlpancakes

Sonntag, Oktober 05, 2014

Ich muss echt zugeben, dass Kokosmehlpancakes echt schwer zu machen sind. Ich weiß noch nicht genau, wie ich sie perfekt wenden soll, ohne dass sie zusammen brechen. Außerdem bin ich vom Geschmack immernoch nicht zu hundert Prozent überzeugt. Naja nach dem x. Versuch, lasse ich das Projekt Kokosmehlpancakes einfach sein. Ich meine, ich habe gefühlte 1000 Wege probiert, die Pancakes einigermaßen ansehnlich und schmackhaft gut hinzu bekommen. Doch leider scheiterte ich jedes Mal kläglich. Und irgendwann habe ich auch genug Eier dafür aufgebraucht. Verdammt, Kokosmehl verschlingt schon eine Menge Eier und Flüssigkeiten.



Zutaten:
  • 2 Eier
  • 3 TL Kokosmehl
  • 2 EL Zucker
  • ½ TL Backpulver
  • 7 EL Kokosmilch

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. och ich finde die sind doch ganz hübsch geworden :)
    und scheint mir ne gesunde aternative zu sein zu normalen mehl und milch
    wo bekommt man kokosmehl?

    LG Lani
    <a href="http://lanigraphie.blogspot.com/„>Lanigraphie<a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe das Mehl aus einem Bioladen. In normalen Supermärkten habe ich keins gefunden.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)