SWEET SUNDAY: einfaches Dessert

Sonntag, September 20, 2015

Die Sache mit dem Sweet Sunday setzt sich bei mir nicht ganz so durch, wie ich es gerne hätte. Ich bin einfach kein Typ für Desserts und Süßes. Aber manchmal muss es doch sein, besonders an anstrengenden Tagen, wo ich einfach pures Zucker essen könnte (nicht wirklich). Trotzdem kann man sich ab und zu was gönnen. Und dafür habe ich ein super einfaches Rezept für ein sehr leckeres Dessert. Der Aufwand ist sehr gering und das Dessert ist in 5 Minuten fertig.



Zutaten:
  • 200ml Sahne
  • 200g Vanillejoghurt
  • Früchte
  • Kekse
  • brauner Zucker

Zuerst zerbröselt ihr ein paar Kekse (ich habe Amarettikekse genommen) und verteilt darauf die Früchte eurer Wahl. Die Sahne wird dann steif geschlagen und mit dem Vanillejoghurt vermischt. Die Vanillesahne dann auf die Früchte verteilen und dann ordentlich mit braunem Zucker bestreuen. Vor dem servieren mindestens 1 Stunde kalt stellen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlässt. Kritik, Wünsche, Vorschläge könnt ihr mir mailen oder schreibt es gleich hier in die Kommentarbox. Spams oder Beleidigungen werden mit Euphorie gerne gelöscht. :)